Bei  der Fussmassage „Entspannung am Strand“ werden die Füße und Unterschenkel massiert, wodurch sich Füße und Waden lockern. Durch streichen, drücken, dehnen werden Füße und Waden ausgiebig behandelt. Dabei massiere ich die Energiepunkte der Füße und die Energiebahnen der Unterschenkel. Die Behandlung beginnt mit einem Fußbad mit passendem Badezusatz. Bei der Massage verwende ich ausschließlich hochwertige Pflegeprodukte.

In die Massage „Entspannung am Strand“ fließen Elemente der Energeticmassage mit ein. Fast alle Sinnesorgane entspringen der Fußsohle, weshalb die Massage hier ganzheitlich wirken kann. Meine Massage „Entspannung am Strand“ wirkt außerdem unterstützend zur positiven Beeinflussung von seelischen Belastungen.

 

Diese Massage empfehle ich bei müden Füßen, bei Abgespanntheit, zur Stressbewältigung. Es handelt sich um eine Wellnessanwendung – für Jung und Alt. Erkrankungen werden nicht therapiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

45 Minuten

38,00 €

 

60 Minuten

48,00 €